+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:54 Uhr

Anzeige gegen Gerd Thormählen

Infoarchiv Norderstedt | Kaltenkirchens Neu-Bürgermeister will sich handlungsfreudig präsentieren: Nur wenige Wochen, nachdem Hanno Krause (CDU) in Zusammenhang mit einem Brand schwere Vorwürfe gegen den berüchtigten Immobilienunternehmer Gerd Thormählen erhoben hatte, zeigte er den Eigentümer des "Großen Karl" wegen Körperverletzung und Unterlassung an.

Logo des Großer Karl e.V.

Logo des Großer Karl e.V.

Fünf Feuerwehrleute waren bei dem Feuer in der Nacht zum 27. Dezember verletzt worden und genau das wäre nach Meinung von Krause nicht geschehen, wenn Thormählen die Brandschutzeinrichtungen vorschriftsgemäß in Ordnung gebracht hätte - wie zuvor mehrfach angemahnt. Laut Norderstedter Zeitung liegt die Anzeige bereits der Staatsanwaltschaft vor.

 

Veröffentlicht in Soziales mit den Schlagworten Gerd Thormählen, Großer Karl, Hanno Krause, Kaltenkirchen