+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Mittwoch, 19. März 2014, 13:54 Uhr

Bauer ab 16. Mai im Amt

Infoarchiv Norderstedt | Vergangenen Sonntag wurde er gewählt, sein Amt als Henstedt-Ulzburger Bürgermeister aber tritt Stefan Bauer erst am 16. Mai an. Bis dahin verfolgt er die wichtigsten Beratungen als Gast.

Bürgermeister-Schreibtisch im Henstedt-Ulzburger Rathaus

Noch bis Mai muss dieser Schreibtisch auf Stefan Bauer warten, dann tritt der 44jährige Kripo-Mann seinen Job in Henstedt-Ulzburg an (Foto: Infoarchiv)

So etwa die im April startenden Sitzungen der Aktionsgruppe Haushaltskonsolidierung: "Ich bin dabei", bestätigte er den Ulzburger Nachrichten mittlerweile, ansonsten aber bleibt bis Mitte Mai die ehrenamtliche Bürgermeisterin Elisabeth von Bressensdorf (CDU) im Amt. Die zeigte sich gestern Abend am Rande der Gemeinderatssitzung im Rathaus neben Bauer - und in bester Laune.

Veröffentlicht in Kommunalpolitik mit den Schlagworten Henstedt-Ulzburg, Stefan Bauer