+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:47 Uhr

Erfolg für Friedrichsgabe

Infoarchiv Norderstedt | Ein gutes Wochenende für die Volleyballer des SV Friedrichsgabe. Nach Siegen gegen Eimsbüttel 4 und den HTV 1846 steht das Team auf Platz eins der Landesliga. Der Aufstieg scheint möglich.

Insbesondere das glatte 3:0 gegen die vierte Mannschaft des Eimsbüttler TV macht Hoffnung in diese Richtung, der ETV war zuvor Tabellenführer, wurde jetzt vom SVF gestürzt. Im zweiten Spiel des Wochenendes schlugen die Norderstedter den Hamburger TV von 1846 mit 3:1. Am kommenden Samstag nun empfängt die Mannschaft ihren ärgsten Verfolger - Grün-Weiß Eimsbüttel II - zum Spitzenspiel.

Veröffentlicht in Sport mit den Schlagworten Friedrichsgabe, Norderstedt, SV Friedrichsgabe, Volleyball