+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:00 Uhr

Neuer Kreisvorstand für DIE LINKE

Infoarchiv Norderstedt | Am gestrigen Samstag hat die Segeberger LINKE auf ihrer Kreismitgliederversammlung in Kaltenkirchen einen neuen (alten) Vorstand gewählt. Mit 100% der Stimmen wurden sowohl der amtierende Kreisvorsitzende Norbert Dachsel aus Henstedt-Ulzburg, als auch Kassenwart Heinz Pohlenz aus Hagen in ihren Ämtern bestätigt. Zu ihren Beisitzern wurden Volker Murawski aus Klein Kummerfeld, Helge Petersen aus Seth und Christian Möller aus Wahlstedt bestimmt. Nicht mehr zur Wahl standen derweil Stefanie Fox (private Gründe) aus Sülfeld und Hans-Werner Machemehl aus Kattendorf, der als Landesschatzmeister seiner Partei voll ausgelastet ist. Neben der Vorstandwahl waren die voraussichtlich vorgezogene Landtagswahl und die Bundestagswahl die Schwerpunktthemen. Der Kreisverband zählt momentan 70 Mitglieder, von denen 18 an der Versammlung teilnahmen.