+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Dienstag, 5. November 2013, 13:03 Uhr

Spendenfahrt nach Wierzchowo

Infoarchiv Norderstedt | Wie schon seit vielen Jahren macht sich der Vorstand des Freundeskreises Wierzchowo auch in diesem Jahr auf dem Weg in die polnische Partnergemeinde Henstedt-Ulzburgs, um vor Ort Weihnachtspakete für bedürftige Familien zu überbringen.

Portrait Siegfried Ramcke

Siegfried Ramcke (Foto: SPD)

Immerhin mehr als 100 Pakete kamen dabei im letzten Jahr zusammen, dazu zahlreiche Päcken, die Kinder und Eltern in Henstedt-Ulzburgs Schulen gepackt hatten. Der Freundeskreis hofft nun auf viele Bürgerinnen und Bürger, die sich an der vorweihnachtlichen Spendenaktion beteiligen wollen.

Nähere Informationen zur Gemeinde Wierzchowo und zur Weihnachtsaktion im Besonderen gibt es beim Vorsitzenden des Freundeskreises, Siegfried Ramcke, unter der Rufnummer 04193 - 917 35 oder unter siegfried.ramcke@alice.de. Die Fahrt selbst findet in diesem Jahr vom 6. bis 8. Dezember statt.