+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Freitag, 25. November 2005, 20:30 Uhr

54 linke Abgeordnete im Bundestag gegen weiteren Sozialabbau

Forum der WASG und der Linkspartei

Infoarchiv Norderstedt | Wir haben unseren "ersten" schleswig-holsteinischen Abgeordneten im Bundestag, Lutz Heilmann, zu uns eingeladen, damit er uns über seine ersten Eindrücke und Erfahrungen in der Fraktion der Linkspartei im Bundestag berichten kann. Welche Politik treibt die Große Koalition und was unternimmt die Linkspartei dagegen?

Natürlich ist Lutz Heilmann auch noch aus anderen Gründen interessant für uns. Er wird zur Zeit in den Medien heftig angegriffen wegen seiner ehemaligen Tätigkeit als Personenschützer beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS) in der ehemaligen DDR. Wenn Interesse besteht, wird er uns auch darüber informieren können. Leider ist ja in unser beider Organisationen über die Beurteilung dieser Frage ein heftiger Streit ausgebrochen.
Im Anschluss an unsere Diskussion wollen wir uns noch ein bißchen Zeit lassen für weitere gemeinsame politische und praktische Ziele im Kreis Segeberg und der Stadt Norderstedt.

Freitag, 25. November 2005, 20:30 Uhr, Rathaus Norderstedt, Raum 202
Eintritt: -
Veröffentlicht in Soziales mit den Schlagworten Bundestag, Norderstedt, Schleswig-Holstein