+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Samstag, 3. März 2012, 20:00 Uhr

Die Blues-Kneipe ist zurück

... im Sozialen Zentrum

Infoarchiv Norderstedt | Sie ist zurück am alten und doch neuen Ort: Nach Räumung und Abriss des Sozialen Zentrums (SZ) Ende 2005 war die dort beheimatete "Blues-Kneipe" zunächst ins Hamburger Exil im Schanzenviertel gegangen, jetzt ist sie wieder "back in town": Am 3. März darf wieder gelauscht und auch selbst Hand an Instrumente gelegt werden.

Los gehts um 20 Uhr, neben Musik von Band ist auch eine "Jam-Session" geplant, also eine offene Bühne, auf der sich alle ausprobieren können, die Instrumente spielen oder singen wollen. Einer der Organisatoren tut deshalb kund: "MusikerInnen sind gern gesehen!!"

Einen "Live-Gig", wie zunächst von uns behauptet, wird es übrigens nicht geben ... den haben wir uns nach einem Telefonat mit den Organisatoren wohl eher eingebildet ...

Samstag, 3. März 2012, 20:00 Uhr, Soziales Zentrum, In de Tarpen 8, Norderstedt
Eintritt: frei
Veröffentlicht in Alternative Zentren mit den Schlagworten Norderstedt, Soziales Zentrum