+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:30 Uhr

Infoabend rund um das Elterngeld

Infoarchiv Norderstedt | Einen Infoabend rund um das Thema Elterngeld hat die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Norderstedt, Claudia Meyer, zusammen mit Rechtsanwältin Sascha Lotzkat auf die Beine gestellt.

Dabei stehen die gesetzlichen Voraussetzungen zum Elterngeld, dem neuen Elterngeld Plus und der Elternzeit im Vordergrund und Lotzkat beantwortet die wichtigsten "W-Fragen": Wie und wann muss ich meinem Arbeitgeber/meiner Arbeitgeberin was mitteilen? Wo, wie und wann muss ich meine Anträge einreichen?

Ein informativer Abend, der natürlich auch Raum für Fragen lässt. Alle werdenden Väter und Mütter sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt: Claudia Meyer, Rufnummer 040 - 535 95 645.

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:30 Uhr, Rathaus Norderstedt, Raum K 130/131, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt
Eintritt: frei
Veröffentlicht in Soziales mit den Schlagworten Elternzeit, Gleichstellungsbeauftragte, Norderstedt, Sascha Lotzkat