+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Freitag, 20. März 2015, 19:30 Uhr

Jan Fischer & Band im Kulturhaus

Infoarchiv Norderstedt | Bereits vor 4 Jahren konnte die Jan Fischer Bluesband im rappelvollen Kulturhaus Langenhorn beeindrucken. Am 20. März kommt er wieder in die Tangstedter Landstraße.

Jan Fischer und seine Band ...

Jan Fischer & Band (Foto: Band).

Der Hamburger Jan Fischer wurde als erster Pianist mit dem "German Blues Award" ausgezeichnet und erhielt 2012 auch den "Louis-Armstrong-Gedächnis-Preis". Seine einfühlsame und energische Art begeistert gleichermaßen Publikum wie Bühnenpartner. Mit klassischem Boogie Woogie, New Orleans Style und Chicago Blues versteht Jan es, unterschiedlichste Stile der Bluesgeschichte mit persönlicher Note zu färben und zu einem äußerst mitreißenden und vielseitigen Programm zu verbinden.

Am 20. März ab 19.30 Uhr spielt er mit seiner Band im "Kulturhaus Langenhorn" (ehemals: "Langenhorner Lichstpielhaus").

Freitag, 20. März 2015, 19:30 Uhr, Kulturhaus Langenhorn (Langenhorner Lichtspielhaus), Tangstedter Landstraße 182a
Eintritt: VVK 12, AK 14 Euro
Veröffentlicht in Kultur mit den Schlagworten Jan Fischer, Langenhorn, Langenhorner Lichtspielhaus