+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Mittwoch, 27. März 2013, 20:00 Uhr

Kieran Goss Trio im Kulturwerk

Infoarchiv Norderstedt | Kieran Goss ist mittlerweile so etwas wie eine Institution. Über die letzten 20 Jahre wurden viele seiner Alben mit Platin veredelt - seine Songs mit einfachen, aber mitreissenden Melodiebögen überzeugen Fans rund um den Globus. Am 27. März macht er in Norderstedt Halt.

Kieran Goss

Kieran Goss (Foto: kierangoss.com)

Live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers: er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich. Insbesondere die Akustik-Trio Variante mit Gary Hughes am Kontrabass und Ann Kinsella mit ihren „harmony vocals“ verbindet die Dynamik und Kraft einer Band mit der Intimität eines Soloauftritts.

Jeder, der die Konzerte der ausverkauften Tournee 2009 in Deutschland und der Schweiz gesehen hat, wird bestätigen: das Kieran Goss Trio spielt großartige Songs, dargeboten aus tiefstem Herzen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor. Endlich ist Goss in dieser unterhaltsamen Trio-Besetzung nun wieder live in Norderstedt zu erleben: Am 27. März wird er gemeinsam mit Ann Kinsella (Backing Vocals) und Gareth Hughes (Kontrabass) auf der Bühne des Kulturwerks musizieren. Zuletzt verkaufte er 3 mal hintereinander das Belfast Opera House aus. Bei freiem Eintritt sollte auch das Kulturwerk zu Norderstedt gut besucht sein....

Mittwoch, 27. März 2013, 20:00 Uhr, Kulturwerk am See, Am Kulturwerk 1, Bus 293 ab Norderstedt-Mitte bis "Norderstedt, Stadtpark"
Eintritt: frei, Spende erwünscht
Veröffentlicht in Kultur mit den Schlagworten Kieran Goss, Kulturwerk am See, Norderstedt