+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Freitag, 7. Januar 2011, 6:10 Uhr

Hoher Unterhaltungswert bei den Wahlen zur Bürgerschaft

Acht neue Parteien in Hamburg

Thilo Sarrazin steigert den Unterhaltungswert - auch der Bürgerschaftswahlen

Der Bezugspunkt der Sarazzisten: Deutschland-Neurotiker Thilo Sarrazin

Infoarchiv Norderstedt | Acht Parteien und Gruppierungen, die bislang noch nicht anerkannt sind, haben sich in Hamburg zur Teilnahme an den Wahlen zur Bürgerschaft beworben, zumeist überaus skurrile Organisationen. Neben der grünen Wählergemeinschaft Nordabgeordnete, die nur im Bezirk Hamburg-Nord antreten will und den "Abfallprodukten" des Parteienhoppings der Ex-CSU-Frau Gabriele Pauli (Freie Wähler Hamburg - FREIE WÄHLER und Freie Wähler Gemeinschaft Hamburg - DIE FREIE HAMBURG) sind das

  • Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit - BIG Hamburg  
  • Bürgerliche Mitte - BüMi
  • Humanwirtschaftspartei - HUMANWIRTSCHAFT
  • Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative - DIE PARTEI

und die Sarazzistische Partei - für Volksentscheide SPV Atom Stuttgart 21 - SPV, die den wohl größten Unterhaltungswert aufweist, auch musikalisch. Aber auch DIE PARTEI ist nicht "von schlechten Eltern", entstammt ihr Bundesvorstand doch fast ausschließlich der TITANIC-Redaktion.

Veröffentlicht in Kommunalpolitik mit den Schlagworten Bürgerschaft, DIE PARTEI, Hamburg-Nord, Nordabgeordnete, Wahlen

Ein Kommentar zu diesem Artikel

08.01.2011, 11:45 Uhr AnonymousHumanwirtschaftspartei

bei der "Humanwirtschaftspartei" handelt es sich im Übrigen um eine Nachfolgeorganisation der rechten und sektenhaften Freisozialen Union - Demokratische Mitte (FSU)