+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:00 Uhr

Die Drei von der Baustelle

Infoarchiv Norderstedt |  Über die Probleme mit der Baustelle zur Umgestaltung des Schmuggelstiegs haben wir schon mehrfach berichtet. Verzögerungen beim Bau und das Versagen der Genehmigung für den geplanten Flohmarkt seien hier zur Erinnerung noch einmal erwähnt. Bei den Bauverzögerungen gibt es nichts Neues zu vermelden. Aber der Flohmarkt kann nun doch stattfinden. Der Vorsitzende der Interessengemeinschaft Ochsenzoll, Tobias Mährlein, der "Schmuggler des Jahres 2007", Dirk Bruster und der Norderstedter CDU-Landtagsabgeordnete Manfred Ritzek konnten die Polizei und die Stadtverwaltung davon überzeugen, den für die Finanzierung weiterer Aktivitäten wichtigen Flohmark jetzt doch zu genehmigen. Die Drei rechnen nun WEGEN der Baustelle sogar mit mehr (neugierigen) Besuchern. Geht doch.

Veröffentlicht in Sonstige mit den Schlagworten CDU, Norderstedt, Polizei