+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Montag, 27. September 2010, 13:00 Uhr

DIE LINKE: Zwei Segeberger im Landesvorstand

Infoarchiv Norderstedt |  Am vergangenen Wochenende fand in Neumünster der Landesparteitag der Partei DIE LINKE statt. Zentraler Punkt war dabei die Neuwahl des Landesvorstandes. In einer Presseerklärung zeigt sich nun Norbert Dachsel, Kreisvorsitzender des Kreisverbandes Segeberg, "hocherfreut über das Wahlergebnis": Zwei ?Segeberger wurden in den neuen Landesvorstand gewählt. Björn Radke (60) aus Bahrendorf (Kreis Segeberg) wurde in seinem Amt als Landessprecher bestätigt. Meike Lüdemann (51), auch aus Bahrendorf, wurde mit großer Mehrheit zur Landesschatzmeisterin gewählt. Bisher war sie als Beisitzerin im Landesvorstand tätig. Als zweite Doppelspitze neben Björn Radke wurde Jannine Menger-Hamilton als Landessprecherin gewählt. Menger-Hamilton ist derzeit Pressesprecherin der Landtagsfraktion der Partei DIE LINKE.

Veröffentlicht in Sonstige mit den Schlagworten DIE LINKE