+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Samstag, 10. November 2012, 22:54 Uhr

"Frogs" gewinnen 38:28

Kantersieg gegen Saarlouis

Infoarchiv Norderstedt | War das der Befreiungsschlag? Gleich mit zehn Toren Vorsprung gewannen die Zweitliga-Handballer des SV Henstedt-Ulzburg am Samstagabend ihr drittes Saisonspiel und gaben die "rote Laterne" an den TuS Ferndorf ab.

Wappen des SV Henstedt-Ulzburg, rot-blau-grüne Streifen mit dem Schriftzug SVHU

Vereinslogo des SVHU

Bereits nach zehn Minuten waren die "Frogs" auf 7:2 davongezogen, nur zweimal kamen die Gäste der HG Saarlouis auf zwei Tore heran. Am Ende hatte das Team von Tobias Skerka die Partie deutlich mit 38:28 gewonnen und den letzten Tabellenplatz verlassen. Beste Werfer waren Lars Bastian, Nico Kibat und Rasmus Gersch (alle 7 Treffer), aber auch Jens Thöneböhn und Jan Lasse Kohnagel trugen sich vor 650 Fans je fünfmal in die Torjägerliste ein. Am nächsten Samstag geht es nun zum VfL Bad Schwartau, am 1. Dezember gastiert dann der TV Bitterfeld in Henstedt-Ulzburg.

Veröffentlicht in Sport mit den Schlagworten Handball, Henstedt-Ulzburg, SV Henstedt-Ulzburg