+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:31 Uhr

Handballer klopfen an die Tür von Liga zwei

SVHU weiter auf Erfolgskurs

Das Logo des SV Henstedt-Ulzburg

Das Logo des SV Henstedt-Ulzburg

Infoarchiv Norderstedt | 

Die Drittliga-Handballer des SV Henstedt-Ulzburg schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. War das Team um Trainer Tobias Skerka und Manager Olaf Knüppel schon unerwartet gut in die Saison gestartet, rückten die Ulzburger durch das gestrige 33:30 gegen den HSV Insel Usedom gar auf den zweiten Tabellenplatz der 3. Liga vor. Zwar ist die 2. Bundesliga in der Großgemeinde trotz des Höhenflugs und dem anstehenden Spitzenspiel bei Tabellenführer HSG Tarp-Wanderup am kommenden Wochenende kein echtes Thema, mittelfristig kann man sich beim SVHU aber selbst dieses Abenteuer vorstellen. Hier kann man den Erfolgsweg der Ulzburger Handballer verfolgen.

Veröffentlicht in Sport mit den Schlagworten Handball, Henstedt-Ulzburg, SV Henstedt-Ulzburg