+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Freitag, 12. November 2004, 21:00 Uhr

Auferstanden aus JuKuCa-Ruinen ...

... das erste Live-Konzert seit der Schließung des Kulturcafés

Infoarchiv Norderstedt | "Nach der Schließung des JuKuCas im vergangenen Frühjahr, schien der musikalische Aspekt in- und außerhalb Norderstedts schon fast verloren.", beginnt eine Presseerklärung des Freizeitheims, "die berühmt berüchtigeten Konzertabende im Jukuca mit viel Schweiß und guter Stimmung sind fast in Vergessenheit geraten."
Dank der Organisationsarbeit der Lokalmatadoren von "Whoreship" hat sich das Blatt aber noch einmal gewandelt. Rund ein halbes Jahr nach der erzwungenen Schließung des Kulturcafés Aurikelstieg zum 31. März findet jetzt das erste Live-Konzert örtlicher Bands in Garstedt statt, mit dabei auch eine weitere Norderstedter Band: "Dragosariz".

Freitag, 12. November 2004, 21:00 Uhr, Jugendfreizeitheim MuKu Buschweg, Am Knick 20, Norderstedt
Eintritt: 4 Euro
Veröffentlicht in Sonstige mit den Schlagworten Infoarchiv, Norderstedt