+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:30 Uhr

DEMO gegen den Abriss des Sozialen Zentrums

Abriss verhindern!

Infoarchiv Norderstedt | Am 30.12. findet die Übergabe der Schlüssel des SZ an einen Vertreter der Stadt statt. Dies war notwendig geworden, um hohe finanzielle Risiken für den Vereinsvorstand abzuwenden, nachdem die Stadt in den letzten Monaten versucht hatte, den Druck durch gerichtliche Klagen zu erhöhen. Gegenüber den Anwälten des SZ hatte die Stadt ihren Willen zum sofortigen Abriss nach der Schlüsselübergabe zu bekundet.

Aber: auch nach der Schlüsselübergabe werden wir einen Abriss des SZ, ohne die Möglichkeit an einem anderen Ort weiterzumachen, nicht akzeptieren! Abriss verhindern!

Weitere Infos folgen:

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:30 Uhr, U-Bahnhof Ochsenzoll
Eintritt: -
Veröffentlicht in Alternative Zentren