+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Samstag, 10. Mai 2014, 10:00 Uhr

Fahradflohmarkt der SPD

Infoarchiv Norderstedt | Erstmals auf der Marktfläche vor der Europa-Allee lädt die Norderstedter SPD am Samstag zu ihrem 26. Fahrradflohmarkt. Von Kinderrädern über Ersatzteile bis hin zu "großen" Rädern gibt es auch diesmal wieder alles, was das Radlerherz begehrt ...Bei Grillwürstchen und Getränken wird außerdem das Codieren von Rädern angeboten, um Diebstähle zu verhindern, der ADFC informiert an einem Infostand über sein Radtourenprogramm und Verkehrspolitik.


Großer Andrang: Bislang fand der Fahrradflohmarkt (hier ein Bild von 2012) auf dem Platz vor dem Kaufhaus Karstadt an der Europaallee statt. Dort aber hat vor einigen Wochen ein Elektronikfachmarkt eröffnet. (Foto: Infoarchiv)

Da in diesem Jahr die Europawahlen vor der Tür stehen, nutzt die SPD die Veranstaltung allerdings auch für den Wahlkampf und präsentiert ihre Europaabgeordnete Ulrike Rodust.

Der Fahrradflohmarkt findet in der Zeit von 10 bis 13 Uhr statt, Kaufen und auch Verkaufen kann jeder, der gebrauchte Fahrräder aller Art, Ersatzteile oder auch Zubehör übrig hat.

Samstag, 10. Mai 2014, 10:00 Uhr, Europaallee, Marktfläche, Norderstedt
Eintritt: frei
Veröffentlicht in Sonstige mit den Schlagworten Norderstedt, Radverkehr, SPD