- Themen
- Alternative Zentren
- Arbeit & Kapital
- Behindertenpolitik / Assistenzbedürftige
- Bildung
- Energiepolitik
- Faschismus / Antifaschismus
- Flucht und Migration
- Frauen / Feminismus
- Frieden
- Geschichte
- Internationalismus
- Jugendpolitik
- Kindergärten & Kinderbetreuung
- Kommunalpolitik
- Kultur
- Landesgartenschau & Stadtpark
- Lesbisch/Schwules
- Medien
- Medizinische Versorgung & Gesundheit
- Polizei & Justiz
- Religion
- Repression / Antirepression
- Sonstige
- Soziales
- Sport
- Stadtentwicklung
- Umwelt
- Verkehr
- Artikel Altbestand
- Schlagworte
- Galerien
- Links
- Termine
- Über uns
+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +
Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.
Freitag, 21. Februar 2014, 19:30 Uhr
Kreativer Ungehorsam
Standup-Poetry im LaLi
Infoarchiv Norderstedt | In seinem aktuellen Programm schaut der preisgekrönte Kabarettist Philipp Scharri den geschenkten Gäulen des Lebens ins Maul. Er entführt sein Publikum auf eine tempo- und geistreiche Achterbahnfahrt durch reinste Reimkultur. Ein kabarettistisches Vergnügen der anderen Art - ohne Tubas. Äh, Tabus.
Das Leben ist ein Geschenk! … Das keiner gewollt hat. Oder hat man Sie vorher gefragt? In seinem neuen Programm kämpft Philipp Scharri gegen die Ungereimtheiten des Alltags – getreu dem Motto ‚Ich bin Künstler, ich darf das‘: Er spekuliert mit Karma-Punkten und versucht sich als Herrscher der Finsternis, löst das Rätsel der Service-Hotlines und reinkarniert als Hippie, der sich (nicht) gewaschen hat.
Philipp Scharri ist ein manisch-kreativer Bühnenderwisch, der mit vollem Körpereinsatz und Spaß an der Sprache zu Werke geht. Der Deutschsprachige Poetry Slam Champion 2009 entführt sein Publikum auf eine tempo- und geistreiche SprAchterbahnfahrt durch feinste Reimkultur, respektlose Spottlieder und einen Spritzer Stand-Up, bei der sich Tief- und Unsinniges ‚Guten Tag‘ sagen. Intelligent-witzige Unterhaltung, frech und philosophisch, die in keine Schublade passt – ohne Tubas. Äh, Tabus. Kreativer Ungehorsam eben.
Freitag, 21. Februar 2014, 19:30 Uhr, Langenhorner Lichtspielhaus, Tangstedter Landstraße 182a
Eintritt: 14 Euro (Abendkasse 16,-)
Eintritt: 14 Euro (Abendkasse 16,-)