+ + + ARCHIVIERTER INHALT + + +

Diese Seite kommt aus unserem Archiv und enthält möglicherweise Informationen, die nicht mehr aktuell sind. Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Seite.

Dienstag, 8. September 2009, 21:45 Uhr

Alternatives Kino Norderstedt zeigt:

den Film "Babel"

Infoarchiv Norderstedt | 

Babel

von Regisseur Alejandro Gonzáles Inárritu (Amores Perros und 21 Gramm)

Inhalt des Films:
Gedankenlos spielen in Marokko zwei junge Ziegenhirten mit einem Gewehr und schießen vollkommen unüberlegt in die Richtung eines Reisebusses, in der eine US-Amerikanerin getroffen und schwer verletzt wird.

Während die marokkanische Polizei nun fieberhaft nach dem Schützen sucht und von einem terroristischem Anschlag ausgeht, ist die mexikanische Haushälterin der angeschossenen Frau in den USA gezwungen eine folgenschwere Entscheidung zu fällen.

Auch die taubstumme Chieko in Tokio weiß noch nicht, dass diese Geschichte das Leben von Ihr und ihres Vaters beeinflussen wird. Personen auf drei Kontinenten, die auf den ersten Blick nichts mit dem Schuss in Marokko in Verbindung stehen, werden nach einander ins Spiel gebracht.

Dem Regisseur Alejandro González Iñárritu ist es mit dem Film Babel hervorragend gelungen, diese Menschen, die verstreut auf drei Kontinenten in denkbar unterschiedlichsten Lebensbedingungen leben in Beziehung zu setzen.

Da der Film kurzweilige 142 Minuten lang ist, beginnt die Vorstellung des Filmes Babel am 8. September pünktlich um 19.45 Uhr im Spectrum Kino Norderstedt.

Wir freuen uns, Sie/Euch begrüßen zu können.

Alternatives Kino Norderstedt

Das Spectrum Kino befindet sich in der Rathaussallee 72, 22846 Norderstedt (3 Minuten Fussweg von der U 1 Norderstedt Mitte).

Dienstag, 8. September 2009, 21:45 Uhr, Spectrum Kino Norderstedt, Rathausallee 72, 22846 Norderstedt
Eintritt: 4 Euro
Veröffentlicht in Sonstige mit den Schlagworten Norderstedt, Polizei